Avalon

Avalon - geboren 06.05.2011

 

VV: Hannes - Vulkanlinie

MV: Haller - Tigerschecke

 

Volle Papiere (auf Anfrage zur Ansicht)

 

Avalon ist ein sehr nervenstarker, ruhiger Wallach. Er ist mit älteren Hengsten aufgewachsen, sehr verspielt, sehr sozial in der Herde.

Bei der Bodenarbeit ist er sehr umgänglich, gelehrig und hat Spaß bei der Arbeit. Er geht dem Alter entsprechend schon sehr gut unterm Sattel.

 

Sein Körperbau ist er sehr kräftig.

Till

Till - geboren Juni 2011

 

Volle Papiere (auf Anfrage zur Ansicht)

 

Till ist Fremden gegenüber zurückhaltend und ein absolutes Sensibelchen.

Er wurde April 2013 gelegt. Da er ein Spätentwickler ist, haben wir nach dem ersten ABC der Bodenarbeit Till noch einmal in die Herde mit zwei Junghengsten gelassen.

Bei der Arbeit ist er sehr aufmerksam und lernt super schnell.

Lucy

Lucy ist eine gut gerittene Tinkerstute, total brav.

Rivana

2 1/2jährige (geb. Frühjahr 2012) Haflinger-Stute mit guten Papieren.

Maximus

2jähriger (geb. 2012) Haflinger-Hengst mit Papieren.

Akela

Friesenfohlen, geb. 11. März 2014

links steht Akela

TOP